Hier also die bis jetzt beim Gin verständigten Dinge...
Gewonnen und die meisten Stimmen bekommen hat diese Anordnung. Als Unterlage dient eine 2100 x 900 mm große Unterkonstruktion auf der die 4 verbundenen Module abgelegt werden können. Hier kann bei Bedarf durch Anschrauben von zusätzlichen Beinen Stabilität hinzugefügt werden.
Erlaubt sind die Mobile Station 2 sowie die Central Station 3 von Märklin.
Wir testen, wie die Märklin Mobile Station 2 und Märklin Central Station 3 mit den englischen Lokomotiven laufen.
Die Lokomotiven sind von Dapol. Lokdecoder sind Uhlenbrock oder Piko.
Ergebnis1: Beide Lokomotiven laufen gut unter der MS2 auf 28 Fahrstufen. Der Betrieb mit 126 Fahrstufen bringt ein besseres Ergebnis beim Anfahren.
Empfehlung: 126 Fahrstufen verwenden.
Ergebnis2: Die Dapol Lokomotiven laufen sehr gut mit 126 Fahrstufen unter der CS3.
Empfehlung: 126 Fahrstufen verwenden.
Damit ist der Test zugunsten der beiden Märklin Digitalzentralen erfolgreich durchgeführt. Für den Fahrbetrieb werden zukünftig diese eingesetzt.
Die Betriebsstellen sind so gedacht, dass diese im Güterverkehr Waren austauschen. Zentraler Eingangspunkt aller Waren ist der Hafenbahnhof mit dem Terminal. Hier gibt es die Möglichkeit, Waren vorübergehend vor dem weiteren Transport am Hafen Lagerhaus einzulagern. Alle eingehenden Waren werden zuerst zum zentralen Inselbahnhof transportiert und dort sortiert. Dort erfolgt die weitere Verteilung an die anderen Betriebsstellen.
Die Lichtanschlüsse sollen direkt dauerhaft geschaltet werden. Dazu nehmen wir eine Gleichspannung von 12V DC. An diese werden 4 x 24fach-Verteiler angeschlossen.
dfdfg
nothing to see here sir...
Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Schwellenlegen seit 1994. Auch erhältlich in der praktischen 5-Liter-Dose unter schwellenleger.com